I WANT TO SEE (Juli 2015)

Hallo Filmfans,

leider ist es zurzeit etwas ruhig hier auf meinem Blog. Eigentlich wollte ich im Monat Juni mindestens 2 Kino/Couchkritiken raushauen, aber irgendwie hab ich das zeitlich nicht so hinbekommen wie ich das wollte. Und das es den kommenden Monat besser wird, bezweifle ich eher. Durch meinen Umzug und andere Arbeiten, werde ich wohl noch weniger Zeit haben, als ohnehin schon. Trotzdem möchte ich euch nicht meine persönlichen „I WANT TO SEE” Filme für den Juli vorenthalten. Und als Marvel-Fan werde ich es wohl auch zu mind. 1 Film in’s Kino schaffen. Hoffentlich wird der besser als The Avengers 2. Bei Terminator Genisys blutet mein Herz schon beim Trailer, aber vielleicht klappt’s ja doch, und wir bekommen einen soliden 5.Teil. Damit wäre ich zumindest halbwegs zufrieden, deswegen ist auch dieser Film auf meiner Liste.

So, nun aber ab zur Liste.

PS: Ich hoffe, ihr habt Verständnis, und schaut trotzdem ab und zu mal vorbei. Oder ich melde mich über facebook. Ganz sicher :).

Minions (02.07.)

Terminator Genisys (09.07)

Duff – Hast du keine, bist du eine (09.07)

Ant – Man (23.07)

Magic Mike XXL (23.07)

Margos Spuren (30.07)

 

Wer noch andere Filme hat, die man sich eventuell im Kino angucken kann, immer her damit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter I WANT TO SEE abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu I WANT TO SEE (Juli 2015)

  1. Ma-Go Filmtipps schreibt:

    Boah! „Margos Spuren“ auf jeden Fall ohne Ma-Go 😉

    Gefällt 1 Person

    • leberwurschtjoe schreibt:

      Ich weine halt gerne im Kino oder auf der Couch 😉
      Der Film passt doch perfekt zu deinem Blog :).

      Gefällt 1 Person

      • Ma-Go Filmtipps schreibt:

        Das mit dem Weinen finde ich gut. Ich bin auch ein sehr emotionaler Filmgucker. Aber bei dem Film habe ich gesagt: „Wenn der z. B. in der Sneak kommt, dann kannst du an Ma-Gos Spuren sehen, wie er aus dem Kino gerannt ist 😉

        Gefällt 1 Person

      • leberwurschtjoe schreibt:

        Dann hoffe ich sehr, dass “Margos Spuren“ bei dir tatsächlich in der Sneak kommt. Und du keine Chance hast, das Kino fluchtartig zu verlassen ;). Am Ende wirst du vielleicht sogar positiv überrascht sein. So ging es mir nämlich vor kurzem erst bei “Das Schicksal ist ein mieser Verräter“! Meine Fresse was hab ich geheult, naja nicht ganz so schlimm wie bei, HALT! Ich kann doch hier nicht schon meinen traurigsten Film ever verraten. Diese Frage kommt ja noch bei 31 Tage – 31 Filme 🙂

        Gefällt mir

  2. christianneffe schreibt:

    Das ist jetzt schon die dritte Kinovorschau auf einem Blog, bei der ich das schreibe, aber ich habe bisher nur Positives über „Ich seh, ich seh“ gehört. Auch wenn es wahrscheinlich für viele sehr schwer sein wird, ein Kino zu finden, das den spielt… 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s