I WANT TO SEE (September 2015)

Hallo Filmfans,

lang ist’s her. Ich habe quasi einen ganzen Monat lang nicht’s auf meinem Blog geschrieben. Ich will jetzt auch nicht gleich wieder irgendwelche großen Sachen ankündigen, die ich eventuell nicht einhalten kann. Aber diesen Monat könnte vielleicht ein bisschen mehr kommen, als im August (ist ja auch nicht schwer)  😉 !

Als erstes gibt es natürlich die monatliche Kinovorschau. Und da ist es Blockbuster mäßig ja ziemlich ruhig im September. Als ich mir dann die Liste mal etwas genauer angeschaut habe, sind mir doch ein paar Filme aufgefallen, die doch recht interessant aussehen.

45 Years (10.09.)

 

Kill the Messenger (10.09.)

 

Everest (17.09.)

 

Der Vater meiner besten Freundin (24.09.)

 

Man lernt nie aus (24.09.)

 

Ist doch ne kleine feine Auswahl, oder? Everest werde ich mir definitiv im Kino anschauen. Und ob die anderen Filme überhaupt bei mir hier im Kino laufen werden? Ich hoffe doch sehr.

Ist für euch auch was dabei, oder fehlt auf meiner Liste noch der ein oder andere Film? Schreibt’s mir in die Kommentare.

Bis bald!
 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter I WANT TO SEE abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s